Grünliberale Rheinfelden

News

Übertritt von Gemeinderat Peter Frick zur Grünliberalen Partei (GLP)
peter Frick Die GLP Rheinfelden zeigt sich hoch erfreut über den erneuten Zuwachs aus einer Exekutive. Mit Peter Frick, Vizepräsident der Gemeinde Zeiningen, dürfen wir einen kompetenten und erfahrenen Politiker in unseren Reihen willkommen heissen. Wir sind überzeugt, dass Peter Frick unsere grünliberale Grundhaltung und Vorstellungen nun auch in der Gemeinde Zeiningen einbringen wird. Die GLP ist auch stolz, dass er sich seiner Wohnbevölkerung als diesbezügliche Ansprechperson zur Verfügung stellt.

Roland Agustoni, c/o Präsident der GLP- Bezirkspartei

Stellungnahme von Peter Frick zum Parteiübertritt zur GLP

Liebe Zeiningerinnen und Zeininger,
sicher sind sie etwas überrascht, über meinen Parteiwechsel von der FDP hin zur GLP. Diesen Entscheid habe ich mir nicht leicht gemacht und ist die Folge einer längeren Überprüfung meines politischen Umfeldes. Verschiedene Entwicklungen innerhalb meiner Partei, welche ich nicht mehr einfach so mittragen konnte, veranlassten mich zu einer politischen Neuausrichtung. Mit der Gründung der Grünliberalen Partei im Bezirk Rheinfelden, bietet sich mir nun eine echte Alternative. Mein Übertritt ist deshalb nur der logische Schritt. Ich werde mich, so wie bis anhin, für meine Wohngemeinde einsetzten und freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Peter Frick, Gemeinderat, GLP




Diese Seite weiterempfehlen:
SocialTwist Tell-a-Friend