Montag, 23. Oktober 2023

MM zu den National- und Ständeratswahlen 2023

Die GLP Fricktal bedankt sich für jede Stimme für ihre Fricktaler Kandidierenden und gratuliert Christoph Riner zur Wahl in den Nationalrat!

Der Wahlsonntag wurde dieses Jahr mit grosser Ungeduld erwartet. Zahlreiche Prognosen während er Wahlphase zeigten unterschiedlichste Trends. Um so mehr freut sich die GLP Fricktal, dass die GLP im Aargau 5.stärkste Kraft wird und ihren Sitz im Nationalrat von Beat Flach erfolgreich verteidigen konnte.

Die Fricktaler Kandidierenden der GLP verfolgten auch diesmal eine schlanke und zurückhaltende Wahlkampfstrategie und freuen sich, mit den erhaltenen Stimmen zum guten Abschneiden der GLP Aargau mit beigetragen zu haben.

 

Die GLP Fricktal dankt allen, die den Fricktaler Kandidierenden ihre Stimme gegeben haben und gratuliert Christoph Riner zur Wahl in den Nationalrat. Das Fricktal braucht eine hörbare Stimme in Bern!